first page

Es ist ein gewöhnlicher Tag, und ich sitze auf der Coach mit einem Sencha Tee. Und dann passiert es, ich verliere mich wie so oft in meinen Gedanken und frage mich, wie wäre es eigentlich meinen eigenen Blog zu starten? So oft wollte ich es wagen, warum dann nicht jetzt? 

IMG_7906

Und so war es geschehen. Mich konnte nichts mehr halten, denn die Vorfreude und das Kribbeln im Bauch ließ mich nicht mehr los. Schnell musste ein Name und das passende Layout her, um dir und anderen alles über das schöne Leben zu zeigen. Und jetzt bin ich soweit, dass ich den Mut gefasst habe meinen Wunsch, einen eigenen Blog zu führen und zu kreieren, in Erfüllung zu bringen. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und ihnen zu zeigen, wie schön die Kleinigkeiten im Leben sein können, indem ich meine Sichten sowie Erfahrungen über das Leben berichte. Schreiben gibt mir das Gefühl klarer über Dinge zu werden und meine Gedanken besser ordnen zu können. Warum also nicht über das Leben schreiben? Sehen wir mein Blog deshalb als etwas wie ein öffentliches Tagebuch über meine Welt. Ich kann es kaum abwarten loszutippen!

 

logo3

Kommentar verfassen

