Ready for summer

Sommer ist die beste Zeit des Jahres. Die Tage werden länger, die Nächte umso schöner und die Glücksgefühle immer stärker. Dazu werden die Haare heller und die Haut dunkler. Man unternimmt viel mehr im Freien und genießt das Leben mit seinen Liebsten. Dazu braucht man natürlich auch das passende Outfit. Passend zum Sommer liebe ich helle Farben und besonders farbige Schuhe. Ich bin ein großer Fan von silbernen oder roségoldenen Schuhen. Hier ist mein Outfit für die heißen Sommertage…

IMG_8214

Im Sommer bevorzuge ich viel lieber Kleider und Maxiröcke statt Hosen oder Shorts. Passend zum Wetter trage ich deswegen ein blaues schlichtes Kleid von Zara.

IMG_8238

Dazu trage ich zurzeit meine liebsten Schuhe. Und zwar sind es die silberfarbenen Schuhe von Sisters, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch sehr gemütlich sind.

An sonnigen Tagen vergesse ich meine zwei Must-haves nicht. Und zwar einmal eine Brille, meine habe ich von Hallhuber, und ein Hut darf auch nicht fehlen. Dieser hier ist von H&M

IMG_8213

Um meinen Look zu optimieren, habe ich eine Henna-Verzierung auf meiner Hand, die ich mir immer selber auftrage. Bei Interesse mache ich es auch bei anderen, vor allem bei Aufträgen für Bräute kann ich meine Kreativität ausleben. Aber auch für jeden anderen Anlass sind Henna-Verzierungen passend. Sie verschönern jedes Outfit im Detail und machen es zu etwas besonderem.

IMG_8209

Jetzt können die heißen Sommertage kommen, und wir haben die Möglichkeit diese in vollen Zügen zu genießen und die besten Erinnerungen zu machen! Denn Erinnerungen sind das Einzige, was für immer bleibt und uns zu dem machen, wer wir sind.

logo3

7 Gedanken zu “Ready for summer

  1. Pingback: live the moment | Beauty of life

Kommentar verfassen

