Bachelorball

Es war ein so besonderer Abend, denn es war der Bachelorball meiner Schwester. Auch sie ist ein Schritt näher an ihr Ziel gekommen. Ich bin so unglaublich stolz, denn sie zeigt mir jeden Tag, dass wenn man etwas erreichen möchte, man hart dafür arbeiten muss. Ich kann es kaum erwarten, meinen Abiball in nur einer Wochen genauso schön zu feiern. Hier ein kleiner Einblick in den Abend…

13348864_1297534566940970_1792075531_n

Die Aufregung war enorm groß. Alles musste perfekt sein. Die Frisur, das Make-up, das Kleid und immer darauf achten, dass man nicht mit den Schuhen stolpert. Ich bin so froh, dass ich diesen Abend mit meiner Familie zusammen erleben durfte, denn meine Familie ist alles für mich. Und umso besser konnten wir meine Schwester unterstützen.

IMG_0374.JPG

Ich habe mich für ein schlichtes rotes Kleid mit schwarzen Schnür-Pumps entschieden, die beide von Mango sindUnd als die Vorbereitung unsererseits fertig war, konnte der Abend nicht mehr schief gehen.

13318861_1297533790274381_659154459_n

Die Atmosphäre war sehr stilvoll und elegant. An den Wänden hingen weiße Tücher, und von allen Seiten schien Licht runter. Außerdem war jeder Tisch passend zu der Atmosphäre gedeckt. Alle Absolventen trugen entweder Kleider oder Anzüge und alle hatten diesen «Endlich habe ich es geschafft»-Blick. Umso mehr freue ich mich auf meinen bevorstehenden Abiball.

IMG_1596.jpg

In dem Moment wo meine Schwester auf der Bühne geehrt wurde, war ich so aufgeregt, mein Herz schlug viel schneller und ich war einfach nur glücklich für sie. Nach der Verleihung wurde sogar ein Lip Sync Battle veranstaltet, bei dem Studenten aus drei verschiedenen Kursen gegeneinander antreten mussten. Diese bekannte Show kommt ursprünglich aus Amerika und lässt berühmte Persönlichkeiten gegeneinander antreten, die dann Lieder von Interpreten wie Miley Cyrus oder Taylor Swift imitieren müssen. Es war sehr witzig und lockerte die ganze Stimmung im Saal auf.

IMG_0395.JPG

Das waren ein paar besondere Einblicke in den Bachelorball. Ob mein Abiball auch so unterhaltsam und schön wird, werde ich euch dann in einer Wochen berichten.

logo3

3 Gedanken zu “Bachelorball

  1. Pingback: Get ready with me for Prom | Beauty of life

Kommentar verfassen

