Ein neues Kapitel

Abi, Abi, Abi, Abituur!! Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich meinen Abisturm feiern konnte. So lange habe ich davon geträumt, und jährlich habe ich die Abiturienten beneidet. Eine riesen Last ist von meinen Schultern gefallen, und ich kann endlich meine Freiheit genießen. Nie mehr bis 16 Uhr in der Schule bleiben, und nie mehr Abiturprüfungen schreiben, einfach ciao. Ein ereignisreiches und bedeutungsvolles Kapitel in meinem Leben schließt sich, und ich bin bereit das noch unbeschriebene, kommende Kapitel zu beginnen.

13474148_1308405952520498_274461674_n.jpg

Ohne diese Menschen wäre meine Schulzeit nur halb so schön und chaotisch gewesen. Auch wenn wir im Unterricht eher damit beschäftigt waren, von Ereignissen aus unserem Leben zu berichten und gemeinsam über Dinge zu lachen, haben wir unser Abitur geschafft.

13499735_1308618289165931_1054306649_o.jpg

Die Erinnerungen bleiben für immer, und zum Abschluss haben wir alle nochmal richtig gefeiert. Wie heißt es so schön, The Great GatsABI-a little party never killed nobody.

Das Bemalen der Latzhose hat mir echt Spaß gemacht. Hier sind ein paar Ausschnitte davon, vielleicht kann ich euch für euren zukünftigen Abschluss inspirieren:

Zum Schluss ging der Sturm mit den Stabergern auf dem Sternplatz weiter. Mit 300 Abiturienten, sonnigem Wetter und lauter Musik war gute Laune garantiert. Nach so einem schönen Abschluss freue ich mich umso mehr auf meinen bevorstehenden Abiball!!

logo3

 

 

 

Kommentar verfassen

