Get ready with me for Prom

Ab heute bin ich offiziell Abiturientin und bin einfach so glücklich. Am Freitag sind wir das letzte mal zusammen als ein Jahrgang aufgetreten, haben getanzt, gefeiert und Spaß gehabt. Und jetzt werden alle getrennte Wege gehen. Vielleicht wird man den einen oder anderen noch sehen, aber eins ist klar: Ab heute ändert sich alles. Änderungen sind gut, auch wenn mir das Ungewisse Angst macht, bin ich für alles bereit. Hier ist ein kleiner Einblick in den Abend der Erlösung, und ich zeige euch, wie ich mich auf den Tag vorbereitet habe.

IMG_8492.JPG

Ich habe mich von meiner Schwester schminken lassen, und dazu haben wir die Pinsel von Zoeva benutzt. Ich persönliche bin begeistert von diesen Pinseln, weil sie sich auf der Haut sehr angenehm anfühlen, und die Farben sich sehr gut auftragen und verblenden lassen.

IMG_8319

Für mein Augen-Make-Up haben wir mit der Naked-Basic und Naked2 Palette von Urban Decay gearbeitet. Ich bin ein riesen Fan von diesen Paletten, weil sie zum einen sehr schöne Farben enthalten und auf der anderen Seite sehr lange halten, und nicht wie andere Lidschatten nach einer Stunde verblassen. Für die Grundiereung ist die Naked-Basic-Palette perfekt geeignet. Die Farben Venus und W.o.s sind meine Favoriten (Im Bild die erste und dritte Farbe von links).

Mit der Naked2-Palette haben wir hautsächlich dunkle Töne verwendet,und zwar die Farben Verve und Blackout (Das vierte und erste von links). Ich empfehle dabei, Kreppband an die Seite des Auges zu kleben, um einen definierten Lidschattenverlauf zu erhalten. Und im inneren des Lids haben wir hellere Farben wie Foxy und Bootycall verwendet (erste und dritte Farbe von rechts).

Anschließend haben wir eine silberne Eyeshadow-Cream von Manhattan benutzt, um das innere des Lids zu betonen und die Augen heller wirken zu lassen. Neben meinem dramatischen Augen-Make-Up, habe ich mich für einen Nude-Ton für meine Lippen entschieden. Und zwar den Classical-Nude Lippenstift von Artdeco, welches ich einmal in meinem Kiss it better,baby-Beitrag vorgestellt habe.

Zum Schluss habe ich Fake-Wimpern von der Marke Kiss aufgetragen. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen, weil sie den ganzen Tag gehalten haben ohne zu verrutschen oder sich zu lösen. Kann ich jedem wirklich empfehlen.

Da ich schlichte Accessoires haben wollte, habe ich nur eine Kette im Silberton von Bijou Brigitte getragen.

IMG_8379

Meine silberne Clutch habe ich ebenfalls von Bijou Brigitte.

IMG_8393.JPG

Mein Kleid ist von AppelrathCüpper, und meine schwarzen Schnür-Pumps waren von Mango, die ich euch schon in dem Bachelorball-Beitrag gezeigt habe. Meine Frisur wollte ich hochgesteckt haben – möglichst locker und gewellt. Mit dem Ergebnis war ich am Ende sehr zufrieden.

IMG_8372

So, und hier ein letzter Tipp für eine reine Haut am großen Tag. Holly’s Natural ist ein natürliches Kaffee-Körperpeeling und macht die Haut nach einer Anwendung schon spürbar reiner und geschmeidiger. Ich habe es vor meinem Abiball gemacht und habe mich direkt wohler gefühlt.

IMG_8604.JPG

Das war meine Vorbereitung auf meinen lang ersehnten Abiball. Ich wünsche mir, dass ihr entweder schon einen schönen Abschluss hattet oder noch einen haben werdet. Genießt die Zeit, denn sie vergeht in den besten Momenten viel zu schnell. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Ausschnitte von dem Tag:

 

13535901_1312129495481477_156147284_n.jpg

13523905_1312129542148139_745863708_o.jpg

IMG_8483.JPG

IMG_8497

Mit dem Motto „A little party never killed nobody“ haben wir den letzten gemeinsamen Tag gefeiert. Zum Schluss gab es sogar ein großes Feuerwerk. Somit werden wir unseren Abiball nie vergessen. Jetzt stellt sich die Frage «Wie geht es weiter?» Wie ich schon erwähnt habe, habe ich Angst vor großen Veränderungen, aber manchmal sind sie genau das, was wir brauchen. Ab jetzt wird sich sehr viel in meinem Leben ändern, und ich werde weiterhin mein Bestes geben, um meine Ziele zu erreichen. Inshallah wird die Zukunft Schönes mit sich bringen.

IMG_8527.JPG

13535750_1136571306407473_105042688_n.jpg

logo3

 

 

Ein Gedanke zu “Get ready with me for Prom

  1. Pingback: I love coffee! | Beauty of life

Kommentar verfassen

