live fast die young

Let’s go all the way tonight
No regrets, just love
We can dance until we die
You and I
We’ll be young forever

Sommer ist die Zeit für mich, die spontansten und verrücktesten Sachen zu machen. Kennt ihr dieses Gefühl auch? Ihr wacht auf, seht, wie die Sonne strahlt und habt direkt Lust, eure Freunde zu schnappen, euch ins Auto zu setzen und einfach loszufahren, egal wohin. ohne Sorgen und schlechte Gedanken den Moment zu genießen. Das Zitat aus Katy Perry’s Lied Teenage Dream beschreibt dieses Gefühl am besten! Wir sind jung, wir sollten mehr leben, unsere Zeit nutzen und Dinge nicht direkt bereuen, sondern aus Erfahrungen lernen.
Doch muss ich, und viele andere in meinem Alter, sich die Frage stellen, wie es jetzt nach der Schule weitergeht. Und das kann einem echt Kopfschmerzen bereiten.

IMG_8791

Zum Glück habe ich seit der dritten Klasse eine grobe Vorstellung von meinem Leben, welche sich bis heute nicht großartig verändert hat. Ich möchte so gerne auf Lehramt studieren. Ich habe mich lange damit beschäftigt und mich informiert, sodass alle Bewerbungen an die verschiedensten Universitäten verschickt sind. Jetzt heißt es warten…
Im Internet habe ich gelesen, dass das Warten mit Depressionen verbunden ist. Dass es auf Dauer zu seelischen Schmerzen führen kann. Zum Glück empfinde ich es nicht so belastend. Das kann aber auch daran liegen, dass ich einen Plan B habe, falls es mit dem Studium nicht klappen sollte. Ich versuche, optimistisch zu bleiben und vertraue auf Gott und meinem Schicksal.

IMG_8792Heute war so ein spontaner Tag, ohne Sorgen. Dem Wetter entsprechend, hatte ich ein schlichtes Sommeroutfit an, mit glänzenden Details.

IMG_8799Der Rock und das T-Shirt sind aus H&M. Dazu trage ich einen weißen Rucksack von Mango.

IMG_8780.JPG

Wie ich euch in meinem letzten Outfit-Beitrag Ready for summer gezeigt habe, finde ich glänzende Schuhe im Sommer am besten. Vor allem silber und roségold. Passend zu den Schuhen trage ich eine Brille in derselben Farbe, welche von Forever 21 ist.

IMG_8774.JPG

Die Mond-Halskette ist von H&M.

IMG_8770.JPG

Und meine Schuhe sind von All Stars. Meiner Meinung nach sind Chucks eine der gemütlichsten Schuhe. Außerdem passen sie zu fast jedem Outfit, deswegen habe ich sie nicht nur in roségold, sondern auch noch in weiß und grau. Die besten Schuhe! Natürlich darf eine Fußkette nicht fehlen.

IMG_8773.JPG

Nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse. Bis dahin hoffe ich das Beste. Ich habe bis jetzt fünf Wochen in einer Firma gearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es endet. Man sagt ja, erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen. Somit habe ich mir den Urlaub in der Türkei echt verdient. Vor allem nach der Abiphase und nach meinem Ferienjob.

IMG_8810

So take a chance
And don’t ever look back

IMG_8764

logo3

2 Gedanken zu “live fast die young

  1. ja stimmt, man sollte viel mehr das leben genießen, die Augenblicke und Momente ausleben. anstatt immer über alles nachzudenken und sich den kopf zu zerbrechen. dann wird’s meistens e nur schlimmer.
    einfach mal machen und leben!!!

  2. Kommt sicherlich gut und das wichtigste ist irgendwo zu beginnen, das Leben bringt dich dann schon auf den richtigen Weg.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

Kommentar verfassen

