Autumn Lips

Wie ihr sicherlich schon wisst, liebe ich Lippenstifte. Und auch im Herbst habe ich meine Lieblinge, die ich gerne auf meinen Lippen trage. Von warmem Braun und Kaminrot bis hin zu Nude gehören diese Lippenstifte zu meinen Autumn-Must haves:

Desktop5.jpg

MAC WHIRL: ist farblich ähnlich wie der Lippenstift von Trend it up. Beide sind unverzichtbar für mich, und der Braun-Nude-Ton passt zu jedem Anlass.
MAC RETRO: Der Rot-Braun-Ton passt perfekt zum Herbst und zu besonderen Anlässen.
MAC VELVET TEDDY: Ein Lippenstift, den jedes Mädchen haben sollte. Der Nude-Ton passt zu allem und fällt nicht direkt auf. Es lässt die Lippen frischer und geformter aussehen.TREND IT UP ULTRA WEAR 030: Ist zurzeit mein liebster Lippenstift. Ich trage ihn im Alltag. Es ist preisgünstig und ist bei dm erhältlich.
NYX LINGERIE HONEYMOON: Diesen Lipcream habe ich kürzlich gekauft und kann ihn weiterempfehlen, weil die Farbe sehr lange hält, wasserfest und sehr matt ist. Die kleineren Soft Lipcreams von NYX kann ich hingegen gar nicht empfehlen. Diese haben überhaupt keine Deckkraft, und matt sind sie auch nicht wirklich! Von der Marke selbst bin ich daher kein großer Fan.

Ceren Post1-001.jpg

Ein kleiner Tipp: Pflegt eure Lippen, besonders jetzt, wo es kälter wird. Ich trage jeden Tag mindestens zweimal Lipbalm auf. Vor allem unter matten Lippenstiften trage ich eine extra Schicht auf. Dadurch sind meine Lippen immer geschmeidig. Es gab auch eine Zeit, wo ich keine Lippenpflege benutzt habe. Meine Lippen sind durch die Kälte und durch die viele matten Lippenstifte und Lipliner gerissen und sahen nicht sehr schön aus.

Desktop6.jpg

Fazit: Egal welche Farbe, Lippenstifte machen uns glücklich, und wir können nie genug von ihnen haben. Das Leben ist zu kurz, also kauft den Lippenstift!

logo3

Kommentar verfassen

