Gift Guide for Christmas ❄

 desktop9-001

Es ist soweit, der letzte und einer der schönsten Monate des Jahres ist gekommen: der Dezember. Es ist die Zeit des Jahres, Dinge, die man angefangen hat, abzuschließen und darauf zu hoffen, dass Wünsche wahr werden. Und in diesem letzten Kapitel steht neben Silvester ein weiteres großes Fest an, nämlich Weihnachten. Ich feier es zwar nicht, aber finde die Idee, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die man liebt, sehr schön. Und die Geschenke machen es noch besonderer. Und für den Fall, dass ihr noch keine Geschenkideen habt, habe ich euch Inspirationen speziell für sie und für ihn zusammengestellt.

Weihnachten1.jpg


Ultra Blush Palette:Rossmann
Unterwäsche: Hunkemöller
Kopfhörer:Zalando
Parfüm:Pieper
Lippenstift:Mac
Duftkerzen:Depot
Pinselset: Zoeva
High Heels:ego
Taschen: asos/asos

 

Collagen14.jpg

Hemd:Jackjones
Fliege:Zara
Parfüm:Douglas
Pullover:Zara
Schal:Bugatti
Rocky DVD:Thalia
Adidas after shave:dm
Uhr:christ
Armband:Galeria-Kaufhof
Poster:Juniqe

 logo3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s