My Winter Bucket List ❄

Ich liebe es, mich von Pinterest inspirieren zu lassen. Ich könnte mir stundenlang Bilder angucken, vor allem in der Winterzeit. Hier sind ein paar schöne Bilder, die ich für euch festgehalten habe, passend zu meiner Bucket List für den Winter.

♡ Lebkuchen und Zimtsterne. In keiner anderen Jahreszeit esse ich diese Köstlichkeiten so gerne, als im Winter.

♡ Kekse backen. Das mache ich wirklich jedes Jahr mit meiner Schwester zusammen. Es ist eine Tradition, auf die ich mich jedes mal freue.

♡ Winterliche Dekorationen. Ein paar Kerzen hier, ein paar Lichterketten da. Ich fühle mich direkt wohler, wenn ein Raum schön beleuchtet ist.

♡ Filmabende. Dazu gehören vor allem: Frozen und Kevin allein zu Haus. Auch das ist zu einer Tradition von meiner Schwester und mir geworden.

♡ Warme und dicke Pullover. Am liebsten würde ich mich im Winter in eine Decke einrollen und so das Haus verlassen. Da das leider nicht geht, trage ich sehr gerne Oversized und dicke Pullover.

♡ Heißgetränke. Winterpunsch und Türkischer Apfel gehören zu meinen Favoriten.

♡ Kuscheln. Habt ihr im Winter auch oft das Bedürfnis zu kuscheln? Egal, ob mit einer Person, die ihr liebt, oder alleine in einer Decke. Dieses Gefühl, einfach da zu liegen und die Stille und Wärme zu genießen, während es draußen so kalt ist, ist sehr beruhigend.

logo3

 

 

 

Kommentar verfassen

