Dress up for NYE

Kürzlich aktualisiert2.jpgNur noch ein paar Tage bis Silvester und die Spannung auf das Neujahr ist riesig bei mir. 2017, klingt schon aufregend, findet ihr nicht auch? Ich habe schon große Pläne, die mein Leben entscheidend prägen werden. Es wird auf jeden Fall ein wichtiges Jahr für mich!Rückblickend war 2016 sehr ereignisreich. Ich habe so viel Neues erlebt, überstanden und gemeistert, worauf ich echt stolz bin. Jeder erlebt mal Höhen und Tiefen in seinem Leben, aber wie man damit umgeht, zeichnet einen aus. Wenn ich mich und meine Gefühlslage in drei Worten dieses Jahr beschreiben müsste, wären es, Ehrgeiz, Geduld und Angst.

Ehrgeizig war ich vor allem in der Abiphase. Wo ich jeden Tag gelernt habe, und das über mehrere Monate.

Geduld hatte ich in diesem Jahr viel. Sei es in einem Streit oder einer schwierigen Lage für mich. Ich blieb meistens ruhig, statt in meiner Wut und Trauer zu handeln. Denn erfahrungsgemäß tut und sagt man die dümmsten Dinge in solchen Situationen.

Und ängstlich war ich besonders, weil es auch mein letztes Jahr in der Schule war und es einem schon etwas Angst macht, wenn man nicht weiß, was einen danach erwartet. Wenn ich kein klares Ziel vor Augen habe, bekomme ich ein ungutes Gefühl. Aber ich konnte mich am Ende glücklicherweise für einen Weg entscheiden.

Ein aufregendes Jahr verdient auch einen schönen Abschluss. Egal, wie ihr feiert, ob gemütlich oder schick, vielleicht inspirieren euch meine Looks für den New Year’s Eve.

kug.jpg
1.EGO
2.Zara
3.H&M
4.H&M
5.H&M

jlb.jpg

1.H&M
2.H&M
3.H&M
4.H&M
5.H&M
6. H&M

NYE1.jpg

1.H&M
2.H&M
3.Zara
4.NA-KD
5.EGO

kj-g-obl

2 Gedanken zu “Dress up for NYE

  1. Hallo Ceren!

    Line und ich wurden letztens für den Liebster Award nominiert, bei dem es quasi darum geht, dass ein Blog von einem anderen nominiert wird und sich dann in einem Post „vorstellt“. Wir würden dich gerne nominieren, sodass wir dich in unserem Post verlinken und du dann anschließend die Fragen über dich auf deinem Blog beantwortest, die wir dir stellen.
    Hast du Lust mitzumachen? Unser Post geht nächsten Mittwoch online. Wir würden dich dann nominieren, wenn du magst.
    Falls du noch Fragen hast, und auch für die weitere Kommunikation wäre es toll, wenn du uns unter multiperspektiv@gmail.com kontaktierst. Wir würden uns freuen, wenn du mit machst!

    Liebste Grüße,
    Line und Nadine

  2. Den ersten Look finde ich super -vor allem den Pullover! Ich werde wohl einen Schlafanzug zuhause tragen haha..die Katze feiert ihr erstes Sylvester..da bleibe ich daheim 🙂

Kommentar verfassen

